"Man muss etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen"

(Georg Christoph Lichtenberg)

Es war schon immer mein Traum aus meinem Hobby einen Beruf zu machen. So schloss ich neben meiner Tätigkeit als kaufmännische Angestellte meine Fitnesstrainer A-Lizenz ab.

Durch die breite Ausbildung konnte ich Einblicke in viele Bereiche gewinnen und entwickelte eine Beigeisterung für Pilates.

Durch regelmäßiges Training weiß ich, wie wichtig Sport und Bewegung für einen gesunden Lebensstil sind. Neben äußerst positiven Auswirkungen auf unsere geistige und körperliche Ausgeglichenheit, bringt es Lebensfreude, Leichtigkeit, Entspannung und natürlich Wohlbefinden.

​Der Erhalt der Bewegungsfähigkeit ist für Menschen jeden Alters ein lohnenswertes Ziel. Durch ein hohes Maß an Bewegungsfähigkeit gewinnt man sehr viel Lebensqualität und arbeitet präventiv einseitigen Alltagsbelastungen entgegen.
Neben der Leidenschaft für Fitness, liebe ich es mit Menschen zu arbeiten und freue mich mit Dir über deine Erfolge und Fortschritte.

Mein Herzensanliegen ist deine persönlichen Barrieren zu lösen und Dir in meinen Kursen Spaß und Freude an Entspannungs-, Konzentrations- und Balancetechniken zu vermitteln. Dabei gehen wir gemeinsam gezielt auf Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele ein und sorgen für einen Ausgleich aus dem oft einseitigen und bewegungsarmen Alltag.

Fühl Dich gut!

Deine Sabrina

Mit folgenden Qualifikationen begleite ich 

Dich in meinen Kursen:

·         Pilatestrainer

·         Rückentrainer

·         Fitnesstrainer A-Lizenz 

         (Personal Trainer & Medizinischer Fitnesstrainer) 

·         Übungsleiter für Rehabilitationssport Orthopädie

·         LesMills Bodypump Instructor